Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2009, 00:47
Benutzerbild von mafusius
mafusius mafusius ist offline
Benutzer

Standard

Wenn ich Palästinenser wäre würde ich sofort auf die Strasse gehen und einige Juden suchen und sagen:

Hey Kollege, wir sind ab sofort die besten Freund und Nachbarn! Es ist genug Land für uns alle da, du kannst tun und machen was du willst, solange alles im Konsens geschieht und ich kann alles machen was ich will solange es im Konsens geschieht! Dann würde ich sagen, Hey mein Freund Jude, du hast doch gute connections zu den Amis und den Engländern und knallharte Kaufleute seit Ihr auch, wie wäre es wenn du mich in Ausbildung nimmst?
Dann gehen wir in Zukunft gemeinsam Hand in Hand und alles wird gut!
Ich als Palästinenser sehe ja wie schön es bei euch aussieht, eure Krankenhäuser, Strassen, Schulen und Häuser, eben alles bei euch scheint besser zu sein, drum lasst mich in Zukunft Teil haben an eurem Erfolg. Dafür schwör ich nie wieder Radikal gröllend gegen euch zu sein und schwöre nie wieder irgendwelche Selbstmorattentate, denn ich habe erkannt dass ich damit mehr als genug gegen meine eigene Religion verstosse!

Was würde dann wohl geschehen...???

Drum frag ich mich so langsam wie dumm oder dämmlich der Palästinenser ist?

Wie hier in diesem Tread ja immer wieder festzustellen ist wird die Meinung vieler Leute durch die Aktuelle Tagespresse bestimmt.
Lediglich was irgendwelche Minderheitenregierungen, wie auch hier in Deutschland, ausklügeln wird zum Thema wie in diesem Fall in Israel.
Wer sich jedoch mit Kulturellen oder nicht politischen Themen seines "Feindes", in diesem Fall den Juden befasst, wird sicher feststellen dass der Jude Gewalt hasst!
Der Jude ist seit 2000 Jahren auf der Suche nach Frieden...

Das beste Beispiel für die oben genannte These ist die Türkei.
Wäre Atatürk nicht gekommen und hätte die Bartfuzzis abgesägt und sich dem Westen geöffnet und sich diese als Vorbild genommen, wäre die Türkei heute wie Palästina, Iran,Irak oder wie auch immer sich jeder denken kann.

Darum sollten die Palästinenser nun Ihre Bartfuzzis (Hamas) absägen, anstatt Sie zu bejubeln und es denn Türken gleich tun, sich in diesem Fall eben mit den Juden befrieden und von Ihnen lernen was Fortschritt ist...

mit gruß und kuß, mafusius
(Nichtchrist/Nichtmoslem/Nichtjude) da mitgottdirektkomunizierer