Zitat:
Zitat von fos
Ich verspreche trotzdem weiterhin meine Treue.
|
warum denn?? nur aus neugier
Zitat:
Zitat von Serhatx1970
dadurch ignorierst du Dinge die wir alle gemeinsam ändern können. So nach dem Motto mir doch alles egal sollen die doch abstechen was sie wollen
|
was kannst du denn daran ändern du schlauberger? die köpfe dieser menschen kannst du nicht ändern! das ist tief verankert. die schuldigen gehören ganz einfach hinter gitter und die opfer sollen endlich aus ihrer opfer-rolle mal rauskommen und sich wehren bzw. was tun! aber was sag ich da, es sind doch immer die gleichen menschen und die gleichen storys. ja ich ignoriere das bewußt und möchte darüber auch nichts lesen!
was die news betrifft:
der gemeine türke liebt es ja sooo sehr, solch tragische dramen zu sehen bzw. zu lesen. der kann gar nicht genug davon kriegen. guck dir mal türkische nachrichten an, da siehst du solche storys in hülle und fülle. immer diese ewigen opfer-rollen und die welt ist ja soo schlecht. die müssen erstmal anfangen, ihre köpfe zu ändern. bei sich selbst anfangen... also erzählt mir keinen vom pferd.
Zitat:
Zitat von Serhatx1970
Das leben ist wie ein Bummerang irgend wann kommst du auch in eine Situation wo du mitgefühl oder hilfe benötigst und erntest aber nur gleichgültigkeit.
|
falsch, ich werde in diese situation nicht kommen. mitgefühl und mitleid will ich ganz bestimmt nicht.
Zitat:
Zitat von Balbocegim
??? sicher ist so etwas zu lesen oder zu hören schrecklich, aber es zu ignorieren ist mindestens genauso so schlimm.
zur vaybee nachrichten: vaybee ist für mich eh wie eine klatschzeitschrift, da erwarte ich auch keine vernünftige nachrichten, deswegen bin ich auch nicht entäuscht.
zu serhat: aynen katiliyorum
zu dem Mord: da kann ich nur mein kopf schütteln, überrascht so was zu lesen, bin ich nicht.
|
ja sehr aufschlußreicher beitrag, den die welt nicht braucht.