Zitat:
Zitat von caymann68attila
Menschen die Erfolgreich und Charisma und Ausstrahulung und eine sehr hohe Intelligenz und vor allem Menschlichkeit und den islam beschütz (z.B.Atatürk,Hazreti_Muhammed(sllahuv.)Temurhan,Ku bilayhan,Fatih sultan M. usw.wird man immer Angegriffen aus Neid aus Dummheit aus Komplex und des gleichen.
Saygilarima attila
|
Diesen Beitrag habe ich nicht ganz verstanden. Besonders kann ich die beiden Menschen "Temurhan,Kubilayhan" nicht mit dem Wort MENSCHLICHKEIT verknüpfen da sie bekannt waren für ihre brutalität und unmenschliche art Kriege zu führen und alles nieder machten was nicht ihren Normen entsprach.
Des weiteren war Atatürk sicher keine der den Islam beschützt hat.
Und zum schluss kann ich nur sagen, ausgenommen Atatürk: Woher weißt du das "Hazreti_Muhammed(sllahuv.)Temurhan,Kubilayhan,Fat ih sultan M." eine Austrahlung hatten? Es weiß doch niemand wie die ausgesehen haben ! Vielleicht waren sie potthässlich kleinwüchsig buckelig aber konnten nur gut reden !?
Bensonders die Ansammlung der genannten Personen bzw. die Personen in einen Topf zu werfen die unterschiedlicher garnicht sein können ist schon verrückt genug so das man keinen Zusammenhang erkennen kann.