Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2008, 23:16
Serhatx1970

Daumen runter AKP nicht am Ende sie wird gehindert...

Hallo Leute habe ihr einige Beiträge gelesen und muss sagen das die meißten sich sehr ähnlich sind einige klingen anfänglich sehr Logisch doch beim genauen hinschauen klingen sie wie einfach Verschwörungstheorien von leuten die irgend wie sich nicht trauen den Fakten in die Augen zu schauen.

Ich bin weiß Gott kein AKP fan doch sage ich: Das ist die beste Partei die seit langer Zeit die Türkei regiert hat und es gibt keine alternative zu ihnen. Wenn was besseres kommt sagt bescheid und ich ergreife Partei bei ihnen.

Zu den allgemein gültigen Standartaussagen,
wie:
AKP will die Sharia!
AKP ist korrupt!
AKP redet alles schön!
AKP will Kopftuch einführen!
AKP führt eine Scheindemokrstisierung durch!
AKP führt scheindialoge mit Aleviten oder den Kurden!

usw.
kann ich nur sag, wie blind seit ihr eigentlich....

Der einizge Grund warum die TR so langsam voran kommt ist das Millitär, permanent hat das Millitär seine Hand über der Politik jede reform oder versuch dort hin wird durch Klagen beim Verfassungsgericht gestoppt Beispiel: DIE CHP hat bis her 225 Klagen beim Gericht eingereicht die jeden Gesetzesentwurf vorerst auf Eis legen. Das sind nicht nur Gesetzesentwürfe gewesen wie Kopftuch usw. Sondern für soziale Veränderungen also für die kleinste Pillepoppkacke wurden klagen eingereicht. Was sagt euch das? Es gibt Gruppen in der TR die ausschließlich einen Job haben und zwar DIE TR flach halten, keine Veränderungen zulassen, keinen Wohlstand aufkommen lassen, Bildung niedrig halten und sogar das Feuer des Terrors weiter schüren damit die TR weiterhin Jährlich Milliarden verschwenden muss. Diese Ziele hat sicher nicht die AKP

Beispiel : Es sollen bis 2015, 12,5 Milliarden in den Osten inwestiert werden zusätzlich zum entgültigen Ende des GAP Projektes was auch noch mal gelder in den Osten fließen läst. Für die PKK anhänger heißt es dann OY YATIRIMI also Stimmenfang, Die Milliyetcis sagen GELD VERSCHWENDUNG UND FÖRDERUNG DES TERRORS.

Hört mal habt ihr sie noch alle ? Wenn dieses Geld gut angelegt ist, ist mir scheißegal wofür ist es angewendet wird oder was für eine Absicht dahinter steckt. Die 12,5 Milliarden waren seit Jahrzehnten fällig und wenn einige Regierungen vorher nicht weiter in den 60er jahren steckegeblieben wären dann würde es sowas wie die PKK heute nicht geben.
Ich bin Türke aber ich bin überzeugter LInks Demokrat und das bedeutet, ist scheißegal ob jemand Kopftuch oder einen Minirock bis zum Bauchnabel trägt. Wegen euren haltlosen Beschuldigungen der jetzigen Regierung gegenüber kann die regierung nicht frei handeln, denn alles was sie tun wird sofort als Versuch gewertet die Republik und den Laizismus zu beenden.
Solche Schmierblätter wie die von der Dogan Grup und seinen anderen Medialen zweigen tun das restliche. Sie legen unserem Premie dauernd worte in den Mund die er nie gesagt hat, reden in Interpretationsweisen die einem neutralen Journalisten nicht passen verleumden bis zum geht nicht mehr und der Aydin dogan selber sagt noch unverschämtwerweise er hätte schon andere Premies zu Fall gebracht den Erdogan schafft er auch noch . Wie dreist muss jemand sein um das sagen zu können. Genau die Leute die die jetzige Regierung am schärfsten angreifen sind die, die die Türkei am Fortschritt hindern.

Des weiteren: Jetzt Packt euch mal am Kopf und fragt euch mal

WIE KANN MAN EINE SCHEINDEMOKRATISIERUNG DURCHFÜHREN ? Wie geht das Demokratisierung bedeutet freiheiten erweitern Menschrechte fördern wie kann man sowas zum schein durchführen. Das ist je genauso als wenn ich dir zum Schein ein Bonbon gebe und du zum schein diesen Lutschst und sagst lecker dann musst du dir das ja einbilden.

Weiterhin ist Demokratie kein Zustand sondern es ist ein Prozess der niemals Endet. Wenn ihr eine Scheindemokratie sehen wollt dann schaut nach deutschland. Dort kann man alle vier jahre seinen Diktator selber aussuchen.
Wisst ihr eigentlich das die EU in Erdogan das erste mal einen türkischen Premie sieht der wirklich die Absicht hat Fortschritt in die TR zu bringen. Sie respektieren ihn und nehmen ihn ernst. Und zu denen die jetzt einen Hobbygeheimdienst zuhause haben und alles besser wissen als die EU Räte und die anderen Politiker. Glaubt ihr nicht das diese Staaten schon längst die AKP mit ihren Geheimdiensten abgecheckt haben um heraus zu finden was deren Absicht ist besonders in der heutigen Zeit wo man am liebsten den gesamten Islam auslöschen würde ??? Glaubt ihr nicht das die EU, gesetz dem Fall das die AKP die sharia will, jeden Dialog sofort beenden würde und die TR noch schärfer kritisieren würde? Ist es nicht wahr das die EU die "Versuche" die untergrundorganisation "Ergenekon" auszulöschen beführwortet und uns dazu beglückwünscht ??? (Leider ist es heute nur noch ein Showprozess weil das Millitär wieder schützend die Hand über einige große Fische hält und die Regierung wieder nichts tun kann.)

Wisst ihr eigentlich das wir das einzige Land der Welt sind das keine offizielle Religion hat

sagt jetzt nicht WIR SIND DOCH MOSLEMS!

Jeder EU Staat ist Muslimische als wir es jemals waren, seit der Gründung unserer Republik.

Auch als links Demokrat der jede Religion respketiert jede lebensweise tolleriert usw. sage ich das Kulturen geschützt werden MÜSSEN, dazu gehört auch die Religion. Und in der Türkei werden neben anderen religionen der ISlam an der kurzen leine gehalten. Das ist Fakt !

Langes Reden kurzer Sinn der Reformstillstand wird nur durch Nationalisten und republikaner verursacht durch nichts anderes und zweiter Stelle durch kurdische NATIONALISTEN UND FASCHISTEN WIE DIE PKK Anhänger und der gleichen

AKP macht ihren Job gut, die betonung liegt auf gut ICH SAGTE NICHT SEHR GUT !

Also fragt euch mal selber was ihr falsch macht und ob ihr nicht auch den Medialen Anti AKP Propagandas unterliegt!

Sorry für die ganzen Tippfehler aber ich habe echt keine Lust den ganzen text jetzt noch zu korrieren
bin also kein Legasteniker nur zu Faul :O)

Anmerkung: Habe vorhin im Internet einen Nachricht über "Yalcin Kücük" gelesen dieser Mann ist das beste Beispiel dafuer was fuer leute in den taeglichen medien der TR die Menschen aufwiegeln und unruhe in der TR Gesellschaft verursachen. Ich hatte ihn vor laengerer Zeit auf Kanal D in einer Diskusionrunde erlebt und zwar wie folgt -Absoluter fanatischer Kemalist und Nationalist der das Millitaer, trotz Ergenekonverfahren, als unantasbar sah, der das Kopftuch als den beginn eine Islamisierung betrachtete und als gefahrenquelle fuer einen Buergerkrieg, der den Fanatischen Nationalismus auf einer sehr aggresive art aussprach... In dem neusten Bericht aber sah man ihn ploetylich als jemand der die PKK in den hoechsten toenen lobt, oecalan als seinen Bruder bezeichnet die Pkk anhaenger fuer ihren wiederstand lob, das passive kurdische Volk aufwiegelt und alles unverbluemt ohne umwege sondern direkt bei einer oeffentlichen Rede. Bei der Kanal D sendung erinnere ich mich noch sehr wohl an sein sehr aggeresives verhalten. Er provoziert so stark das er sogar behauptet IN DER TR HAT DER BUERGERKRIEG BEGONNEN...

An alle die die AKP verleumden an alle die die demokratisierung der TR nicht sehen wollen solche leute Wie Yalçýn Küçük haben jahrzehnte lang die TR verkauft und verraten und heute spielt ihr diesen falschen Schlangen die Baelle zu in dem ihr denen glaubt und wie kleine Papageie die Verlaeumdungen nachlabert

Erst denken dann reden, nicht reden und zufaellig mal denken

Geändert von Serhatx1970 (16.11.2008 um 08:19 Uhr). Grund: fehler