Zitat:
Zitat von bahar64
1. Diese Antwort ist für mich nicht ausreichend. Was ist der Grund, wieso du hier bist?
2. Aha.. Das sind also DEINE Erfahrungen.. Ich habe jedoch andere gemacht. Und ich bin hier auch seit ein paar Jahren unterwegs.
3. Ich quatsche hier auch mit unterschiedlichsten Leuten und die meisten sind auch ok. Und wenn mir der eine oder andere blöd daherkommt und aufdringlich wird, dann sage ich ihm schon meine Meinung dazu, und wenn er es dann immer noch nicht kapiert, dann ignoriere ich ihn einfach. So einfach ist es.
|
1. bin immernoch auf der suche nach einer reichen betuchten frau die mir ihre kohle zu füssen wirft...
2. wenn du paar jahre unterwegst bis hier...musst du es scho wissen wie es hier läuft..oder unterhältst du dich nie mit anderen leuten?
3. keine sorge..die jungs geben nich so leicht auf ... ein NEIN = Ja ... JA = Sofort.. Lass mich in ruhe = Ich warte auf dich.... bu böyle dewam gider
natürlich kommts drauf an wie man sich hier aufführt bzw verkauft...aber es ist nur ne frage der zeit bis es eintritt... bei manchen dauerts halt bissl länger