@caycumali!
Was für eine verdrehte Auffassung!
Niemand ist zu den 3-6-12 Monaten gezwungen.Es ist eine Alternative. Zu was?...Ja, zu den 5.000.- für Burdur + Jahresurlaub. Die musst du allerdings wohl blechen und opfern. Oder wie du es formulierst :Vater Staat " in den Arsch schieben". So etwas tut immer weh, aber noch schmerzhafter wird es eigentlich für den,der es einem Pseudo-Vaterland rein schieben muss.
Liegt vielleicht bei dir hier der Hase im Pfeffer?
So oder so, der Militärdienst gehört zum System.Und jeder Türkischer Mann weltweit, muss dran glauben. Das ist nämlich der Preis, für unser türkisches "Dasein" oder für so manch auch "nicht-Dasein" So ist es nun mal eben. Es gehört für uns schon mehr dazu als, mit Fahnen bestückt grölend durch die Innenstädte zu Jetten, wenn die türkische Fußballmannschaft wieder mal gesiegt hat.
Außerdem: Ich kenne das Konsulat in Essen und Düsseldorf sehr gut.Nie aber auch nie! hatte ich auch den kleinsten Grund zur Beanstandung. Macht nicht der Ton die Musik?!?
PS: Ich habe meinen schwierigen Dienst, zwar ohne Hochglanz und weit weg von Burdur,
mit Bravour absolviert.
Darisi sizlere.
Geändert von fos (21.09.2008 um 10:33 Uhr).
|