Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2008, 08:43
fos

Standard

@oromatikkizo

Welche Kraft zu deiner Verhüllung verhilft, mag ich nicht zu raten, denn
erstens:ich kenne dein Motiv nicht. und zweitens: hoffentlich ist es nur -Gottesfurcht!
Wir müssen alle mit Kritik rechnen und leben.
Du beschreibst deine ungezwungene Kindheit in der "Szene-Stadt München" sogar noch ohne Kopftuch
Ja ! Du kennst dich gut aus, sogar mit Selbstverteidigung. Für dich ist das alles, sehr schön.Du hattest D/eine Wahl!

Aber du hast mit deinem voreilig geschriebenen Beitrag über das Ziel hinaus geschossen! Denn wenn du mein
Beitrag noch mal liest,wirst du feststellen, dass es mir um Menschen geht die überhaupt keine Wahl hatten!
Mir geht es um die anderen, um die Mädchen die im Grundschulalter mit paternalischem Zwang schon am liebsten
noch mit Burkas in die Schule werden geschickt.Die nicht normal zum Schwimmkurs dürfen..und wenn doch, dann
unter strengen Vorlagen.Von wegen der freie Wille und Entscheidungsfeiheit! HA HA HA
Diese Liste list lang! denn dieser alberne Theatralik und Paranoia die anno 2008 noch an den Tag gelegt wird,
sobald es sich um irgendeine Interaktivität zwischen Frauen und Männern handelt, ist unerträglich.Es wird vor allem
folgendes implementiert "sich zu bedecken bedeutet: sauber, koscher und gläubig" und wenn nicht, dann sind das
" Ungläubige Sünder" Sorry aber so sehe ich das nicht.Was müßen sich die anderen amüsieren.

Religiöse Symbole haben zumindest an den Schulen und UNIS nichts verloren! In der Türkei nicht, und in Europa
erst recht nicht. Das ist meine Meinung und ich stehe dazu!

Gruß aus dem Ruhrpott!