Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2008, 07:34
Benutzerbild von leyl75
leyl75 leyl75 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Meine Liebe ich weiss gar nicht warum du dich so ereiferst?
ES ist natürlich deine sache dich zu bedecken!und nicht nur "IHR"werdet diskriminiert!ein kleines beispiel-meine brüder im alter von 12 wollten unbedingt zur moschee.ist ja sehr lobenswert.was war?eine halbe stunde später kamen sie weinend zurück.ein paar der sogenannten gottesfürchtigen frauen haben sie beschimpft.sie hätten da nichts zu suchen,da weder ihre mutter noch ihre schwester ein tuch tragen!noch fragen??und jeder moslem der seine religion richtig ausübt weiss dass einer unserer strengsten auflagen ist nicht über andere menschen-schon mal gar nicht über ihre religiösität-zu urteilen!
darum geht es hier aber scheinbar nicht.diese tolle partei-akp-will allem anschein nach ein zweites iran in der türkei aufbauen.und da geht es nicht darum die rechte der verschleierten frauen zu unterbinden,sondern die kontrolle durch den staat zu verhindern.solche aussagen wie frauen tragt kopftücher,benutzt kein parfüm oder geht nicht ohne männliche begleitung auf die strasse(alles aussagen dieser partei)führen dazu dass die türkei ins tiefste mittelalter geführt wird!und ob nun verschleiert oder nicht jeder türke der in seiner heimat als freier mensch leben will und nicht der willkür des staates unterliegen möchte,sollte alles daran setzen solch einem regime einhalt zu gebieten.denn wenn erst ein "hisbollah-staat"aus unserem heiss geliebten land geworden ist-wird es zu spät sein!!