o.T.
Hallo ich würde mich freuen, andere Meinungen zu hören als die von meiner besten Freundin!
Also bis vor 2 Jahren war alles anders. Ich bin immer davon ausgegangen das "Aus dem Auge aus dem Sinn" stimmt. Es war auch immer so, bis ich Assi kennen lernte!
Assi war anders! Wir waren leider nie ein Paar. Aber wir hatten Sex, waren im Kino, Essen, etwas trinken, am See, händchenhaltend in der Stadt und all die Dinge die man so macht!
Wir sind auch nicht im schlechten auseinander gegangen. Heute haben wir eigentlich keinen Kontakt mehr. Er hat wohl ne Freundin und auch ich bin eigentlich glücklich seit 14 Monaten!
Mein Problem ist aber, ich kann Assi nicht vergessen! Schon seit über einem Jahr trauere ich ihm so gesehen hinterher. Er war der Mensch, der mein Leben und mich verändert hat! Der Mensch, an dem ich ständig denken muss. Der Mensch, wo ich sagen würde für ihn schlägt mein Herz!
Ich weiß, dass es so nicht sein soll und auch nicht darf! Ich liebe meinen Freund, keine Frage! Manchmal glaube ich, dass es vielleicht daran liegt weil Assi meine wirklich erste große wahre Liebe war. Obwohl wir ja nie ein Paar waren!
Vielleicht hat die ein oder andere von Euch sowas ja auch schon mal mit gemacht! Und kann mir ihre Erfahrungen/Erlebtes erzählen.
Mir ist klar, dass es Menschen gibt, die man nie vergisst. Aber dass ich heute noch traurig werde, wenn ich an ihn denke, oder Erinnerungen an ihn nicht wegschmeißen will. Ich finde es auch selber komisch. Denn wie gesagt sowas kannte ich damals nicht!
Athena ich glaube du fühlst so ähnlich wie ich.
|