Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2008, 23:52
Benutzerbild von aysenisahoca
aysenisahoca aysenisahoca ist offline
Neuer Benutzer

Standard was die deutschen dazu sagen

ichmagParis
1578 Beiträge An alle türkischen Mitbürger, die vorschnell eine rechtsradikale Straftat vermuteten, sollten schon mal darüber nachdenken sich bei den Bürgern dieses Landes zu entschuldigen. So viel Anstand sollte es auch in eurer Kultur geben. Danke dafür!
11.02.2008, 17:350TopFlop0Verstoß melden

berliner12
260 Beiträge @ichmagparis

ich denke da wirst Du vergeblich hoffen.

Würde mich auch nicht wundern, wenn festgestellt würde, daß an einer Versorgungsleitung manipuliert wurde, aber das werden die Ermittlungen ja ergeben und das Ergebnis dann hoffentlich auch bekannt gemacht.
11.02.2008, 17:53

Cherusker
323 Beiträge @@@@@@@@@@@@

Neueste Abendnachrichten :

Der Hauptbrandherd , d.h. der Brandpunkt von dem das
Feuer ausging ist im Keller des Hauses hinter einer ver-
schlossenen Kellertür gefunden worden !
Weiterer Nachrichtenkomentar : Es ist immer unwahr -
scheinlicher das die Brandursache auf Brandstiftung zu-
rück zu führen ist . Bis Freitag soll die Ursache eindeutig
geklärt sein !
11.02.2008, 19:26

methusalix
868 Beiträge Nach einem Bericht der Tagesschau soll der Brand im Keller ausgebrochen sein.

Alle die, die die NPD oder deren Anhänger verdächtigt haben, sollte sich bei denen entschuldigen.

Ich kann mir vorstellen, dass es vielen Personen nicht gefällt, als Brandstifter oder Massenmörder verdächtigt zu werden.

Immerhin haben diese Leute durch die unbegründeten Verdächtigungen wieder einmal gewonnen.
Es müssen nicht immer NAZIS sein, nur wenn jemand Runen oder ein Hakenkreuz schmiert, um den Verdacht auf diese Leute zu lenken. Auch für NEONAZIS sollte die Unschuldsvermutung gelten.

NAZIS hatten den Reichstag angesteckt und jemand anders der Tat bezichtigt. Wer NEONAZIS ungerechtfertigt beschuldigt, stellt sich doch auf die gleiche Stufe wie Hitler und seine Massenmörder.
11.02.2008, 20:15

User2
63 Beiträge Die Situation nach der Brandkatastrophe ist für die unmittelbar Betroffenen tragisch.

Folgende Fragestellung: Warum wird den Deutschen durch die Türken von vornherein Unglaubliches unterstellt?
Ich komme zu dem Ergebnis: Es gab nie eine Integration von Bürgern mit einem völlig fremden kulturellen Hintergrund, nur bis heute ein loses, notgedrungenes, von Misstrauen geprägtes Nebeneinander. Abschottung.
Für die deutsche Seite ist die Situation hochpeinlich und politisch eine Katastrophe, da nur Türken imstande sind, die Brandursache zu klären.
Türkische Polizei ermittelt in Deutschland.
Sind wir so unglaubwürdig und verlogen, gezeichnet für alle Ewigkeiten?

07.02.2008, 19:14

Leitkultur
21 Beiträge ja das frage ich mich auch user2 , stelle mir das gerade umgekehrt vor. Würde man Steinmeyer überhaupt die einreise in die Türkei erlauben mit Spezialisten??
Genau die Angriffe der Nichtdeutschen gegen die Feuerwehrmänner schreit doch zum Himmel, die gehören weggesperrt. In einigen Gebieten haben die nicht mal selber Feuerwehr ect. holen Wasser vom Brunnen mit Eselskarren...
07.02.2008, 20:320TopFlop0Verstoß melden

JeanLuvre
47 Beiträge Es ist verwunderlich wie schnell unser türkischen Mitbewohner lautstark rumpöbeln. Es ist verwunderlich wie schnell ein türkischer Minister die Unfallstelle besucht. Letzte Woche ist in der Türkei ein Haus explodiert. 13 tote. Kein Minister hat sich blicken lassen. Strom haben sie geklaut, vielleicht ein Kurzschluss? Nein erst mal die Hass-Schmierereien in den Vordergrund stellen. Die gibt es zwar in dieser Gegend an jedem zweiten Haus aber egal. Wenn Kinder jemanden gesehen haben wollen der ein Kinderwagen angezündet hat, warum haben diese Kinder nicht die Mitbewohner alarmiert. Warum haben sie das Feuer nicht gelöscht?? Da ist was Faul und die Türken benutzen diese Situation um ihren Frust an den Deutschen abzulassen. Auch noch den Hilfskräften ein Versagen zu unterstellen ist schlichtweg eine Frechheit. Wir bauen fleisig weiter Moscheen, lassen irgentwelche willkürlichen Richter über deutsche Jugendliche richten und lassen uns sagen das die Feuerwehr in Ludwigshafen zu langsam ist. Alle ab zurück in die Türkei, da ist alles viel besser.....gute Reise
07.02.2008, 20:42