Stimmt ich muss wirklich bescheuert....
sein, du sechsstellen links vom komma Mann.
Du bist 31 jahre alt, sagen wir mal mit 6 Jahren eingschult worden, da du auf der Uni warst, wirst du Abitur haben, also spätestens mit Neunzehn zur Uni gegangen sein, dann sagen wir mal du hast mustergültig 8 semester studiert, dann warst du 23 Jahre.
Du hast dich dann bestimmt sofort selbstständig gemacht.
Hast mir geschrieben das du noch ein paar jahre auf deine erste Million zu arbeitest. Ich denke mal es sind noch zwei Jahre wegen dem paar.
Ich habe gestern ein paar Kalkulationen darüber gemacht.
Du hast Häuser oder Wohnungen in der Türkei da du nicht ein paar geschrieben hast nehme ich mal an es sind mindestens drei.
3* 50.000 = 150.000
dann eine Wohung hier in deutschland sagen wir mal auch 50.000
Das sind schon 200.000?
Dann hast du ein Auto, ich schätze mal so ein Frauen checker wie du hat ne S.Klasse 90.000?
290.000?
Dann schätze ich mal das du 600.000 auf dem Konto hast, weil du nur noch ein paar jahre auf deine Million hinarbeitest. Da du warscheinlich 8 Jahre selbstständig bist musst du also ca. 6.500 ? pro Monat gespart haben
Da du schon sechs Türkische Frauen eingestellt hast die alle mit dir ins Bett gehen wollten musst du mindestens ein Büro haben das ca. 10.000? Wert ist. (EDV anlage, schränke ec...)
Dann kommen noch deine Lebenshaltungskosten hinzu. Sagen wir mal 4.000? Dein horenden Kondom verbrauch mal nicht mitgerechnet.
Alos musst du ca. 30.000 Euro im Monat einegnommen haben, damit diese Rechnung aufgeht, und dabei ist noch nichtmal mitgerechnet worden das du noch Material kaufen musst.
Sag mir doch mal bitte mit was du dich selbstständig gemacht hast das du im ersten Monat solche einnahmen hast.
Ich weiß nicht ob ich wirklich bescheuert bin, aber ganz nehme ich dir diese Story nicht ab.
|