Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2008, 10:46
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer

Standard Vielleicht war es wirklich so....

aber man kann seine Abschlüsse immer nachholen. Da gibst du mir bestimmt recht, oder?

Zum Thema werden wie die?
Natürlich soll niemand seine Kultur vergessen, das habe ich nie behauptet.

(Ich hoffe du meinst das jetzt nicht auf den Schulabschluß bezogen.)

Fakt ist das man sich in jedem Land Integrieren muss. Das wird in China so sein, in den USA und auch in der Türkei müssen sich Ausländer anpassen, also auch in deutschland.

Ich kann auch nicht in England rechts fahren weil es in meinem Land so gemacht wird, da muss ich mich auch anpassen sonst tue ich mir weh.

Und eigentlich finde ich das wir eigentlich, vom Staat bis jetzt noch nicht in unserer Kultur und glauben eingeschränkt werden.

Moscheen werden hier gebaut, wir haben unsere Einkaufsmöglichkeiten, große Firmen geben ihren Muslimischen Ma. an Ramadan frei.

Deutsche Lebensmittelgeschäfte führen Türkische produkte, du kannst deinen Führerschein auf Türkisch machen, in den Krankenhäuser werden für Türkische frauen Broschüren in türkisch ausgelegt.

Also wo werden wir in unserer Kultur eingeschränkt? In schulen gibt es Türkisch unterricht. Auch in der Religion nicht, ich weiß nicht was ihr meint.

Natürlich rede ich nicht von dem Feld Wald und Wiesen Proleten, die haben sogar meistens was gegen ihre eigene Mutter.