U-Bahn Schläger
Jetzt heisst es in der Regenbogenpresse, kriminelle Ausländer und wen zeigen sie nur den Türken, von dem Grichen ist nichts z sehen.
Ich finde es echt traurig das es dann immer heisst der Türke war es, von dem Grichen ist kein wort zu lesen.
Ich glaube wir haben hier bei den Ureinwohnernern dieses Landes ein stein im brett, das wir sofort gesprächsthema nummer eins sind.
Ich muss dazu sagen ich glaube die story auch nicht so. Denn wer schlägt den Opa fast tot bloß weil eer sagt sie sollen doch bitte die Kippe aus machen.
Ich glaube wirklich das er was anderes gesagt hat, aber nichts desto trotz bringt man ihn nicht direkt um.
Ich meine die hätten es einfach so sehen sollen, das der es sowieso nicht mehr lange macht, und den alten spinner labern lassen sollen und gut is. So haben sie opi vor die birne getreten und jetzt heisst es wieder NA KLAR DIE TÜRKE`N waren es mal wieder.
ICH SAGE NUR DANKE AN DEN TÜRKEN, das er es geschaft hat alles kaputtzumachen was ich versuche seit jahren zu richten.
Alle vorurteiele die ich aus der Welt schaffen konnte sind jetzt wieder da und noch schlimmer.
Ich sage nur danke!!!!
|