Wenn Dann Ordentlich Rebellieren!
ich finde Gucci-Tanga-Kopftuch-Frauen zum weinen witzig.
Auf der einen Seite sehnt man sich nach einer wohlverdienten Freiheit,auf der anderen Seite kommt man von religiösen Dogmen nicht weg.
Wenn man nicht weiss, was man wirklich will, oder an was man wirklich glaubt oder nicht glaubt, kommt solch ein Paradox ins Blickfeld.
Wenn diese Frauen tatsächlich davon überzeugt sind, in der Hölle zu schnorren, indem sie Gucci Tangas von hinten blicken lassen, warum tut man es dann?
Wenn ich so glauben würde, könnte die ganze Welt sich gegen mich stellen, und ich würde nie einen Tanga zum Vorschein bringen.
Im rücken der Gesellschaft, dort wo kein Papa, Bruder, Ehemann oder ein Bekannter nichts sehen kann, ist doch wurscht, ob das Allah sieht, oder?
Vielleicht hätten wir es etwas leichter unsere Rechte durchzusetzen, wenn die Frauen einwenig ihre "keusche, anständige, gehorchende muslimische Frau soll jeder denken" Karriere zur Seite legen könnten.
Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, dass man auf der einen Seite unter Druck leidet und jammert, auf der anderen Seite das Unrecht verteidigt.
Entweder/Oder
|