Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33678  
Alt 20.09.2007, 11:22
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ich glaube das du die sache....

ein wenig falsch verstehst.
Nicht die Religion ist schlecht sondern die Menschen die sie ausüben.

Der 11 sep. ist nichts weiter als ein kleiner Machtkampf zwischen Bin Laden und den USA.

Als die Russen in Afghanistan waren nannten sich die Taliban Mutccchahedin, und da war es in Ordnung das die Russen abgeknallt worden sind.

Jetzt gibt es den kalten Krieg nicht mehr und Bin Laden war überflüssig, das konnte er sich aber nicht gefallen lassen und hat sich ein paar leute gesucht die eben diesen mist machten.

Als die Kreuzzüge ausgerufen worden sind ging es darum sich zu bereichern, Hexenverbrennung war auch so ein Thema damit sie einen grund hatten Ihre schäfchen zu behalten (sprich geld).

Alle diese Menschen glauben nicht an die Religion sondern nutzen nur diese Sache für sich aus um Macht zu erhalten.

Und nochmal zu deinen Ehrenmorden zurückzukommen: Nehmen wir mal das beispiel Ali K. Will sich von seiner Frau trennen weil er einen andere hat. Frau greift zum Messer und schneidet ihn in Scheiben. Was bitteschön hat das denn mit Religion zu tun?!

Ich glaube eher du hast nicht sehr viel Ahnung von den zusammenhängenden dingen, und liest mehr so die Regenbogenpresse.