o.T.
Das mit dem wissenschaftlichen Beweis dafür hätte ich jetzt aber schon im antiken Griechenland vermutet, aber du nennst mir sicher deine wissenschaftliche Quelle der Beweisdarlegung. Auch in Märchen sind paar Dinge wahr aber die Gesamthandlung ist eben nur ein Märchen. Religion hat eben versucht immer alles zu erklären lag oft daneben und manchmal aber auch richtig mit seinen Thesen. Die dieses schrieben wußten das auch, die die dieses Niedergeschriebene instrumentalisierten wußten es auch, aber sie Erkannten die Macht des Wortes als Waffe, wenn sie dieses als zum Dogma erheben. Und du bist ein Opfer dieses Dogmas und derer die sich des Wortes bemächtigten. Ich verstehe nicht wieso religiöse Menschen ihre Götter immer als eitle selbstsüchtige Menschen betrachte die dann auch noch zu schwach sind sich selbst zu verteidigen, sehen. Wenn ich meine Modellbahn aufbaue stelle ich auch nicht alle Figürchen auf das sie mich ehrfurchtsvoll anbeten. Man würde mich dann wohl für geistesgestört halten, oder?
Finde dich mit ab,
so wie du ein Opfer des Korans und seiner Dogmatiker bist, bist du auch ein Gewinner in der Evolutionsgeschichte.
Schönen Tag!
|