Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2007, 22:08
Benutzerbild von hightopx78cgn
hightopx78cgn hightopx78cgn ist offline
Neuer Benutzer

Standard die Hoffnung sitrbt zuletzt:)

na eeendlich mal ein geistreicher Beitrag der mal nicht zur indirekten Selbstprofilierung dient!

Gebe dir in vielen Punkten recht! Vor allem das Türken immer unter Strom stehen bzw. in Eifersucht / Neid leben. Das ist ja auch eigentlich der Punkt den ich mit dem Beitrag angepeilt hatte. Warum sind die meisten Türken nicht mit sich im reinen? Bei den meisten muss ich immer an Minderwertigkeitskomplexe denken. Woher kommt dieses Verhalten? Weil wir Menschen zweiter Klasse in Deutschland sind? Aufgrund unserer Kultur? Geschichte?
Natürlich mache ich diese Punkte am weiblichen Geschlecht fest, da ich an Männern nunmal keinerlei Interesse habe, was jedoch nicht heissen soll das dies für Männern nocht gelten würde. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich bei dem Thema "Warum Männer so Banane sind" ganze Foren füllen könnte. Jedoch ist mir hier einfach die Zeit zu schade.
Auch habe ich ja bereits einen mänlichen J`lo Kandiaten benannt &gt Liebesalarm oder so....nur GEIL!!! S Mit solchen Kleinigkeiten kann man mir echt den Tag retten

Auf jeden Fall finde ichs schade das es so ist, gehe selber gar nicht so oft weg und bin ganz sicher nicht der Typ der sich die Augenbraun zupft oder sich aif der Sonnenbank durchgrillt. Auch halte ich mioch von diesen sog. Partypeople fern, gehe viel lieber an den zülpischer Platz &gt keine türken im dreier BMW...

Naja, die meisten werden wohl nicht gerafft haben, und dass ist auch gut so