Kardesim
ob die AKP oder CHP oder DSP, usw. Es wird sich nichts ändern, denn das Volk ist so oder rückständig, denn wenn ein Volk sich abhängig macht von Anderen Länder, dann kann oben auch Atatürk stehen. Da wird sich niemals ändern, bis die Menschen ihr Verhalten ändern.
Denn wir waren immer abhängig von anderen Ländern, angefangen von der letzten Phase der osmanischen Reich, bis Atatürk. Ich weiss, viele Türken wollen davon nichts wissen, dass auch Atatürk hilfe von außen geholt. Und wer das nicht glaubt, der soll sich mal das türkische Militär anschauen. Schaut euch doch mal an, mit welchen Waffen, Panzer, Fleuzeuge, usw die Türkei sein Krieg führt. Und das war auch vor 100 Jahren so gewesen und es wird sich nichts ändern.
Bis wir Türken überhaupt eingenständig etwas entwickeln. Das Ganze ist doch sowieso lächerlich, kopftuch her kopftuch. Wichtig ist, was da drin ist. :-) Was da drin ist, haben wir in den letzten 100 Jahren gesehen.
Saygimla
|