Politik ist ein Korruptions-Sumpf!!
da hat die CDU doch tatsächlich den Bauunternehmen (gleichmäßig aufgeteilt in Ländern) hunderte von Millionen an Subventionen gezahlt dieses Jahr und wir wissen nichts davon. Allein im Land Hessen wurden 180 Millionen verteilt. Zeitgleich hatte man die Eigenheimzulage an den kleinen Mann gestrichen, was heißt das? Nicht die Familien und die Leute mit erstem Eigenheim nutzen von dieser staatlichen Förderung, sondern die Länder, die Baufirmen und die Banken. Diese drei Brüder teilen sich den Kuchen auf, was eigentlich der Bevölkerung zusteht, was von den Steuergeldern öffentlich und skrupellos finanziert wird!
Wir sind alle Schafe, die nichts von den diesen Machenschaften erfahren, ich will nicht wissen, wieviele Millionen davon in die Taschen von Herrn Koch wieder eingeflossen sind.
Auch die Banken sind Mafiosis, denn warum gab es diese Fördergelder? Die Banken haben die Politiker geprellt, die Zinsen waren so niedrig wie schon lange nicht mehr, keiner wollte kaufen, keiner wollte mehr bauen. Daraufhin hat so manch ein Finanzschatzmeister einige Jigolo-Parlamentarier geschmiert wie das Stück Brot mit Butter und im Nu kam ein neues Gesetz raus, wovon letzt endlich nicht nur die Bauunternehmen profitieren, nein es sind letzt endlich die Banken, denn spriesen überall Neubauten wie die Pilze aus dem Boden, der Wirtschafts geht es wieder gut - ich glaube auch nicht daran, dass es je eine kritische Wirtschaftslage gab, alles war nur manipuliert und vorgetäuscht, damit es ein Machtwechsel gab.
Für mich ist Politik - egal in welchem Land - ein offiziell zugelassener Mafia-Club. Sie bescheissen alle, egal welche Partei. Jedoch hätte ich es nie gedacht, dass nach der Schwarzkontenaffäre die CDU so schnell wieder die Führung übernehmen wird, entweder die Wähler sind vergessen alles schnell, oder so wie in USA gab es wohl hier auch Manipulationen. Ich vertraue dem ganzen nicht mehr, die Politiker alle samt in allen Ländern haben ihr Gutes dazu beigetragen, dass sie nicht mehr vertrauenswürdig sind.
Der Staat ist machtlos gegen diese Korruptheit, die Banken und die Multimilliardäre - ganz besonders die Waffenbauer haben das Zepter in der Hand!
Wenn wir es genau betrachten, leben wir alle in der modernen Sklaverei.
Was meint ihr dazu?
|