AKP,Rassismus, Islamisten, Migranten bla
Du schreist unbedingt nach meiner Aufmerksamkeit? (Warum wundert mich das nicht?)
Ich widme sie Dir jetzt...
"NUR inhaltlich" ?
Du beginnst, ein Thema zu politisieren (Akp & Wählerprofile), was nicht im Entferntesten mit meinem Beitrag inhaltlich zu tun hat; mit mir genauso wenig.
Wahrscheinlich meinst Du mich, entweder damit "treffen zu können", oder den Leser zu beeinflussen (Suggestionen u.a.: Rassenhaß).
Was aber für mich eine klare Tatsache darstellt ist, daß Du dieses "typisch türkische Denkenvermögen" besitzt, was Dir nicht erlaubt, über diese Sphäre der Argumentation hinaus zu denken.
D.h. Du politisierst, kategorisierst, klassifizierst an jegl. Stelle, in der Du -nur von Dir aus betrachtet- eine Möglichkeit erkennst.
Ansonsten reagiert -kein neutraler- Autor mit einer politischen Anspielung und einer harten Suggestion über die (angebliche) Gesinnung des Ur-Autors und urteilt zeitglich über Millionen von Wählern, indem er in selbstverliebter Form versucht, ihnen ein selbst erstelltes "Profil" zu verpassen.
Typisch für Hilflosigkeit und Überheblichkeit.
Du bist nicht kosmopolit.
(Hatten wir schon einmal, nicht wahr?)
Wo die persönliche Wut beginnt, greift man zu anderen Mitteln.
Das Problem ist, Reevolution, daß ich über Deine Art (hier: auf mich) weiß und sie mir nicht gefällt ich sie daher mittlerweile ignorier(t)e. Du willst aber nicht, aus welchen Gründen auch immer.
Du reagierst auf Worte, die nicht an Dich gerichtet waren in der gerade beschriebenen Form, obwohl wir uns sogar gegenseitig ignorieren wollten.
(Jetzt "Rückgrat" gerader?)
Es scheint Dich zu fuchsen, daß ich nicht auf Deinen *unernsten* sachlichen Inhalt eingehen wollte neben Deinen verpatzten Anspielungen.
Nun, Dir eine Geste von mir...
Zu Deinem ersten Beitrag, der nicht Dir galt, sage ich nur...
- daß die Deutschen unter die ersten drei *Saufweltmeister* Europas fallen und die Altersgrenze von Alkoholabhängigen schon bei 13 Jahren liegt. Höchstgrenze nicht bekannt, da Menschen individuell lang leben.
(Wer redet von Betrunkenen *Pennern* am Bahnhof, außer Dir?!)
- daß Autorität keine "Unterdrückung" sein, aber etwas intensiver in die Erziehung mitein fließen sollte, statt das Kind maßlos zu verhätscheln bzw. es sich selbst zu überlassen, somit die Auswirkungen von elternlichem, gutgemeintem Fehlverhalten verkannt werden. Dem Kind sollte schon früh in verständnisvoller Form erklärt werden, warum bestimmte Dinge im Kindes- und Teenageralter "ungut" sind. (wichtig)
Die ALtersgrenze für Erwachsenendiskos ist 18 Jahre. Nicht ohne Grund. Das Kind hat genügend Zeit nach dem 18., sich in dieser Form auszuleben, oder? Wenn ich mich recht entsinne, war der 17 Jährige, der nach 50 Tequillas im Koma verstorben ist, Gymnasiast, kein Einzelbeispiel.
Es gibt keine bestimmte Gesellschaftsschicht, die nicht gern trinkt, oder bzw. schon säuft. Die Eltern sind Vorbilder. Besuch´mal ein Gymnasium (; und hör´Dich mal um, wie exzessiv die Kinderchen schon leben, was Parties, Zigaretten und Alkohol betrifft, empfehle ich Dir nur.
Der Rest Deines Beitrags ist nicht erwähnenswert, weil unsachlich verzielt. Über Migranten ging es nicht, über Rassismus genauso wenig, Pisa Studien auch nicht, und über Nationalismus, Parteisymphatien und sonstigen von Dir Verstricktem genauso wenig.
Das soll mein letztes Wort an Dich sein. Beiträge löschen lassen, habe und hatte "ich nicht nötig. Alles von Dir wurde ja auch nicht gelöscht (; Deine Haßtiraden und mißlungenen, vielen, langen "Analysen" über mich stehen hier noch irgendwo, meine ich. (Seite 2 ?!)
Und Dein mit Schimpfworten übersäter, aber gelöschter Beitrag läßt sich auch noch finden. Wenn Du wieder in der Form vor hast zu reagieren (Reaktion ist ja bei Dir garantiert)...
Mach Dir nicht die Mühe, ich kann ihn Dir nochmal zusenden, damit Du ihn hier hin platzieren kannst.
Sop.
N8 und don´t cu.
*Damia*
|