Thema: Sex & Erotik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2007, 23:55
unknown

Standard Ich denke nicht,

dass es hier primär darum geht, fingerpointing zu betreiben; gar nicht darum, wer es wann, mit wem, womit und überhaupt sonstwie treibt. Auch nicht darum, dass Männer schon immer und traditionell in die Schublade ´Arschlöcher´ gehört haben und Frauen den ´Schlampenstempel´ aufgedrückt bekamen, wenn sie außerhelichen Sex/Sex ohne Beziehung praktizieren oder sonstwas... sondern vielmehr darum, dass die zunehmende Promiskuität schon ganz schön erschreckend auf die Gesellschaft wirkt (nicht nur auf die türkische).

Das Ding ist nur, dass die türkischen Männer es bisher nicht gewohnt waren und keinen rechten Umgang damit haben. Einerseits wissen sie genau, dass der Mensch dadurch nicht unbedingt besser oder schlechter wird (sie finden sich selbst ja auch nicht schei****e deswegen ), andererseits haben sie dieses Ideal von Frau vor Augen von der gut kochenden, liebreizenden, agzi var dili yok hanim, die loyal ist und die nie schweinische Sachen vor ihnen getan haben... Na ja, wir Frauen sind aber doch facettenreicher als sie vermutet hätten.

Na ja, jedenfalls denke ich, dass so ein verhalten, was hier angeprangert wird, nur eine Phase ist im Leben, die meist nichts anderes ist als die Folge von Bindungsängsten durch schlechte erfahrungen.

Emotionale nähe kommt nicht in Frage, also schraubt man seine Sehnsucht runter auf körperliche Nähe.

Langer Rede kurzer Sinn:

Allah´tan baskasina hesap vermiyoruz!

Hauptsache immer schön fair bleiben, safer sex betreiben und sein Gegenüber respektvoll behandeln. Wir sind halt nicht perfekt, machen wir das Beste draus. Es kommt immer alles anders, und oft ganz anders als man denkt... Niemand wird in die Welt geworfen und denkt sich: ´Geil, mein oberstes Ziel ist, möglichst viele Frauen/Männer flachzulegen!´

Oder doch?

Joke

Schönen Abend.