Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 02:22
unknown

Standard Ja, bitte, bitte hersehen! Dringenst! :)

Ja, bitte seht her! Sein Ego ist zutiefst verletzt, darum braucht der Geselle nun unbedingt eure volle Aufmerksamkeit.
Ignoriert meine Beiträge, sie sind Dreck im Gegensatz zu Reevos! Gebt ihm Trost, denn er weiß nicht, was er tut.
))

Q.e.d.! (;

Das hat aber lang gedauert. Keine Worte gefunden, was? Oder erst gegoogelt (wie immer), bevor Du mir antworten konntest?? *g³*
Beim Überflug hab´ich diesmal kaum Schimpfwörter gelesen, wo bleibt Dein Ghetto-Niveau wieder? Schämst Dich jetzt etwa für Deinen cholerischen, fäkal-verbalen Durchfall und wirst wieder "analyitsch"?

Schreib´Du Dir mal für die Mitglieder vor den Monitoren die Finger weiterhin Wund, Du scheinst sonst nix besseres zu tun zu haben, als Dich im Vaybee-Forum vor Fräulein zu profilieren. (; Was soll man denn sonst von Dir denken? Du mußt natürlich Deine männliche "Ehre" vor mir *Weib, Schlampe, Flittchen, Miststück* verteidigen, nicht wahr?
Sehr männlich, wie Du mit trotzigen Schlampen/Frauen umgehst!
*lol*

Adieu, *petit* garson! (;

Ps@neutrale Comm: Sorry, für diesen Ausfall, aber zurückgewiesene Männer sind manchmal unberechbar. Ich weiß, daß solche Konversationen nicht ins Forum gehören. War nun auch das letzte Mal, er läßt aber sicherlich weiterhin Frust ab...