Seh her Volk! *lach*
Ich hab dich ja immer versucht immer nett zu behandeln, aber irgendwann ist auch meine Geduld am Ende. Du willst also mit harten Bandagen kämpfen, anscheinend gefällt dir diese Art der Kommunikation. *lach* Ich kann wirklich nichts dafür. *lach*
Nehmen wir mal, all deine Thesen über meine Person wären richtig, was nun? Gib mir doch wenigstens noch eine Chance, bin ich nicht schon gestraft genug, von dir abgelehnt und ignoriert zu werden? *heul* *lach* *hihihi* Oh ja, jetzt ist mein Ego völlig am Boden zerstört und ich hab noch dazu gebrochenes Herz.*lach* *hahahaha* Damia, warum hast du mir nur das angetan? *hahaha*
Ok, ich gebe mich geschlagen, du darfst an meiner Psyche rum experimentieren, wie war das noch mal um das Selbstbild eines Menschen manipulativ zu verändern:
1. Stufe: Aufbrechen (Unfreezing)
2. Stufe: Verändern (Changing)
3. Stufe Fixieren (Refreezing)
Es tut mir wirklich leid, Damia, dass du an meiner Dummheit gescheitert bist. *lach* Komm versuch es noch mal, ich möchte von dir manipuliert werden. *lach* *hohoho*
Ist das nicht Pervers, wie die Menschen ihr Wissen als Waffe einsetzen?! Ich, der arme und nette Nachbarsjunge, der noch einen gewissen Stolz, Ehre und Ideale besitz, werde so fertiggemacht und niemand hilft mir, dass schmerzt mir echt. Womit ich hab das nur verdient. *heul* *lach*
Edle Männer seht euch mein Leid an und nehmt euch von diesen teuflischen Kreaturen in Acht! *lach* Allah sizi korusun! Amin! *grins*
Ende der 1. Szene
|