Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2007, 23:39
unknown

Standard Zurückgewiesenes Männerego, was?! :)))

Nach dem ersten Absatz hab´ich schon aufgehört zu lesen, ist mir zu vulgär, Rest überflogen (typisch für einen, den man *schief*angeguckt*hat*) )

Wie Du eine Frau anfluchen kannst, wie selten-intelligent von Dir.
Schön, daß Du mal Deine wahre Person zeigst. (;
Was ist auf einmal mit Dir, in Deinen zahlreichen Mails im verzweifelten Versuch bei mir landen zu können, hast Du noch ganz andere Töne gespuckt. )))) Auf einmal so contra? Fühlst Du DIch etwa bloßgestellt vor Leuten, die Du nichtmal kennst?
Ich lach´mich echt kaputt gerad über soviel Schwachmatismus! (((:
Mir ist schon klar, warum Du so reagierst (; , darum sag´ich´s mal ganz offen und ohne Scheu, da Deine dämlichen Reaktionen keinen sachlichen Hintergrund haben. (;

Du, jeder wird mal von einer Frau zurückgewiesen, das ist normal, Reevolution.
Du bist einfach nicht mein Typ! (;

Ein *Nein* sollte man akzeptieren, sei es direkt oder indirekt (; . Sonst degradiert man sich selber, so wie Du gerade.
Ich danke Dir aber dafür, daß Du meine versteckten Ansichten über Deine Person sehr offen bestätigt hast. Ich mußte Dich nichtmal kitzeln, nicht zurückzuschreiben hat anscheinend gereicht.
Es gibt sicherlich noch Frauen, die Deinem komplexgeladenem Ego, und Deinem Narzissmus verfallen, schon allein dadurch, daß sie aus reinem Unwissen kein Wort über Deine pseudo-inetellektuellen Weltansichten verstehen, bei denen Du ja so sehr darauf bedacht bist, sie artikulativ zu camouflieren.
Nur, kann ich nicht nur lesen, sondern auch verstehen, stell´Dir vor. )))

Laß´mich mit Deinem affektierten Two-Face-Gesülze bloß in Ruhe, mit solchen Asozialen hab´ nirgendwo und keiner Form etwas zu schaffen.
Sonst passiert nämlich "das hier, stoßen verschiedene Ligen aufeinander.