Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2007, 20:53
unknown

Standard DamIa und virtuelles Volk, hört her!!

DamIa, du willst also persönlich werden ?Ok, dann man los. Du enttäuscht mich, mit diesem Quark willst du mich angreifen? Hat man dir an der Universität Teile deines Gehirns wegamputiert oder gehört es zum Lehrplan des Psychologiestudiums solche krankhaften Menschen wie dich zu produzieren. *lach* Schätzchen, was glaubst du eigentlich was du bist? Soll ich dir *Miststück* mal was sagen, ich bin verdammt stolz auf mein Charakter und auch auf angeblichen Defizite bzgl. meiner Persönlichkeit. *hihihi*

Soll ich dir mal was sagen, Zombie, noch nie in meinem Leben hat mich jemand so angespuckt. Mein Volk, hör her, die Maske ist gefallen, Kral ciplak! *lach* Selbst im Ghetto, wo ich selbst auch aufgewachsen bin, haben die Menschen mehr Feingefühl, Respekt und natürlich mehr Menschenkenntnis.
Du unterschätzt meine Persönlichkeit und mein Potential erheblich, Forum-Flittchen. Was ist los Miststück, erst hast du doch für meine Beiträge geschwärmt? Und jetzt auf einmal die 180 Grad Drehung. Wieso erzählst du nicht die wahren Gründe für diesen Theater bzw. diesen Terror? Ben senin derdini anladim canim, senin na kadar adi bir kisilik oldunuda. Setz wieder deine Maske auf, du Sektenmitglied! *lach*

Damia, du schreibst, dass du Menschen magst, dann bin ich wohl die Ausnahme. *lach* Stimmt ja, für dich bin ich immer noch ein Affe. *doppel_lach*

Siktir lan, du bist es, die ständig bei den Leuten hier in den Arscht kriecht, nicht ich. *lach* Du versucht dich mit jedem und allem zu verstehen, wahrscheinlich gehört das zu deiner Sektenausbildung um die Leute zu infizieren. *lach*