Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2007, 15:38
unknown

Standard Dir fehlt etwas sehr bestimmes...

Das ist mir schon vorher aufgefallen. Persönlichkeitsdenken. (;
Jetzt werden wir mal etwas persönlicher, mit Dir speziell deutlicher, wie Du mit mir auch (;

Du beschränkst Dich ständig auf Ansichten anderer und bist der meinung, Dir ein Machtgefühl dadurch zu verschaffen. (Das sagt u.a. mein erster Beitrag nämlich aus *g)
Das nenne ich aus fachlicher Hinsicht mal Persönlichkeitsmangel oder Charakterschwäche; Dir fehlt einfach die persönliche Meinung.
Die, die Du manchmal offenbarst, sind hauptsächlich von Abneigung gezeichnet, sei es gegen Religiösität des Menschen, seine Nationalität (gerade: quod erat demonstrandum!) oder sonstige aus persönlicher Antipathie entandene Perspektiven.
Etwas Aktives zu tun, mußt Du mir nicht zweimal sagen, ich bin auf dem besten Weg anderen zu helfen, weil nämlich Menschen "mag. (;
Du solltest vielleicht mal Deine rosane Pseudopsychologenbrille absetzen und beginnen, eigene Stärken zu entwickeln, statt DIch ständig anzupassen, erst dann wirst Du nämlich nicht nur akzeptiert, sondern auch respektiert und kommst weiter im Leben.
*lach*

Die Opferrolle ist hier offensichtlich. (;
Leute wie Du neigen aus eigenem Minderwertigkeitsgefühl dazu, zwischenmenschliche Aufteilungen zu deklrarieren.
Da bist Du bei mir an der falschen Adresse.

Ab in die "Heimat" hätte auch von Stoiber sein können (; !