Wenn Du
die Türkei als demokratisch findest, dann hast du es auch verdient so zu leben. Solche Taten wie zb. Sivas, Hrant, usw ist ja nur die Spitze des Berges, die kleinen Taten die hörst du doch nicht hier in Deutschland.
Wenn ich in der Türkei bin, dann geschehen öfters solche Taten. Ich war letzten Sommer doch in der Türkei, ich bin doch selber Türke.
Wieso sollte ich mein Land spalten wollen? Ich sehe halt die Realität und die Fehler meines Volkes und auch von mir, aber anscheinend gehörst du auch zu denen die es nicht erkennen können, dass die Türkei ein ewiges Rassenproblem haben wird.
Wundere dich nicht, wenn solche "große" Taten auch in zehn Jahren passieren werden.
Den Stolz den Du in Dein Beitrag zeigst, ist der Stolz der die Armee Dir übertragen hat. Aber so etwas merkst du doch garnicht :-) . Daher merkst du garnicht, dass die Armee dich diktiert, in dem diese immer wieder den Atatürk aktuell halten und damit Atatürk mit in den Dreck zeiht und auch das Volk selber in den Dreck zieht.
Aber junge um das zu verstehen, musst du auch mit dem Kopf in Deutschland leben, sonst begreifst Du nicht was in der Türkei abläuft.
Du gehörst auch anscheinend zu den Türken, die mit dem Kopf in der Türkei leben.
Wieso kehrt Ihr eigentlich nicht zurück in die Türkei? Ich begreif das nicht, wenn Ihr euch so türkisch hält und mich nicht, dann kehre doch zurück in die Türkei. Wieso macht Ihr das nicht? Auf diese Frage ein Antwort wäre wirklich nicht schlecht ;-)Mal schauen ob du das tuest, glaube ich nicht :-)
Zu der Sache mit dem Kurden: Ja, wundere dich nicht, dass die Kurden(kein PKK) kein Kurdischunterricht bekommen. Dei Frage kannst du dir selber anworten.
Grüsse
|