P.S.: Bei Google rausgenommen(zensiert?)
Im obigen Beitrag berichtet ich über den Dokumentarfilm (in englischer Sprache) "The Armenian Revolt: 1894-1920" ("Der armenische Aufstand: 1894 - 1920"), der von der armenischen Diaspora, ganz besonders in den USA torpediert und verhindert hat, daß dieser Film im US-Fernsehen ausgestrahlt wurde, wie viele andere Tatsachen und Fakten betreffend des angeblichen armenischen Genozides, die von der türkischen und anderen Seiten kommen, und nun hat anscheinend Videogoogle diesen Film auch aus seinem Pool rausgenommen!
Aber bei youtube.com ist die Dokumentation allerdings in 7 Teilen zu sehen, statt wie auf Videogoogle als ganzer Film, aber besser so als gar nicht!
Im übrigen - wer sich auskennt und die technische Möglichkeit hat, sollte sich unbedingt diese 7 Teile runterladen und diese unbedingt an Freunde und Bekannte etc. weiterverbreiten! (Und wenn es geht mir auch diesen Film per E-Mail zu schicken! - Danke im voraus!)
Bis jetzt haben die fundamentalistischen Armenier und deren Unterstützer es immer wieder sehr geschickt verstanden, wie oben in meinem Bericht erwähnt, pro-türkische Tatsachen und Fakten hinsichtlich des angeblichen Genozides zu verhindern oder sogar auf"s Übelste zu manipulieren! Und das pisst mich echt an!
Auch ich hatte bis vor einiger Zeit gedacht, und tue es noch immer, denn so ganz verblendet bin ich nicht, daß mir nicht bewußt ist, das wir Türken bei dieser Vertreibungspolitik gegenüber den Armenier keine Fehler begangen habe! Das habe wir! Dazu stehe ich nach wie vor, aber wir haben keinen Massenmord begangen wie es seit eh und je in aller Welt - auf Grund der hervorragend funktionierenden Propagandamaschinerie der verlogenen armenischen Diaspora - immer wieder behauptet wird!!!
Und wenn es so sein sollte, auf die geschichtlichen Details möchte ich nicht näher eingehen, diese sind einerseits hinlänglich bekannt und anderseits mittlerweile so verdreht worden, auch die, die für die türkische bzw. osmanische Seite sprechen würde, wäre ich einer der ersten der ein großes "mea culpa" und einen "Kanossa-Gang" nach Eriwan, wenn es sein müßte, machen würde, wenn sich in unserer Historie eine schwere Verfehlung gegenüber den Armenier erweisen würde! Aber...maybe we will see!?!
Hier der link zu "The Armenian Revolt: 1894-1920" auf youtube.com:
<a href="redirect.jsp?url=http://www.youtube.com/watch?v=55dk_0H6w-o
Oder" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=55dk_0H6w-o
Oder</a> unter Search Armenian Revolt eingeben!
Sincerly,
DirtyOl"Henry
|