Ich weiß von Freunden (Männer), daß die meisten Männer auf eine handvoll stehen. In der Regel ist das für die Meisten genug. Viele haben sogar die Vorliebe für ganz kleine (Körbchen A) Busen, da es auch gewissermaßen das kindliche symbolisiert... wie auch die komplette Intimrasur.
Klick mal in dieser Community auf den Channel Liebe/Erotik (obwohl ich bezweifle, daß dies repräsentative Aussagegen sind), auch da heißt es, daß der kleine Busen im Kommen ist.
Busen hin und her, solange Du keine beruflichen Absichten mit den Busen hast, spielt es keine Rolle, ob sie nun in ein Körbchen größe A, B, C oder D etc. hereinpassen.
Frag doch mal gezielt die Männer.
Ich schätze mal, daß die wenigsten auf dicke Dinger stehen, die mit der Zeit auch der Schwerkraft unterliegen und zu Hängetitten mutieren. Ich denke, daß Frau mit Körchengröße B und C gut bedient ist und auch Anhänger mit vorlieben für A lassen sich sicherlich finden.
Frauen mit D oder größer können einem Leid tun, nicht weil das unschön ist sondern, weil es mit Sicherheit ohne geschultes Rückentraining mit der Zeit zu Rückenbeschwerden führen kann.
Jetzt erkläre mir nochmal den Zusammenhang mit dem Busen und dem Gehirn, das habe ich nicht richtig verstehen können.

)
Wenn ich das denn richtig verstanden haben sollte, würde dies ja bedeuten, daß die Penislänge auch was mit dem Gehirn oder gar mit dem Erfolg zu tun hat, was ich zu bezweifeln mag.

)