Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2007, 12:19
Benutzerbild von yapmaya1
yapmaya1 yapmaya1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard NSDAP ??

Wieso vergleichst du aktuelle Welt mit der NSDAP welt? Damals gab es kaum andere Meinung als anders zu denken wie die NSDAP, aber in der heutigen Gesellschaft sollte doch ein vernünftiger Menschenverstand einem sagen, dass rassismuss ein Irrtum ist.

Zb. der Kollege hier vom MHP betrachtet mich als Faschist oder Kommunist oder PKK anhänger, da frage ich mich, was für Menschen sind das die eine demokratische Einstellung als Faschismuss betrachten.
Da merkt man, dass solche Menschen nichts von der Geschichte gelernt haben und blinde Augen durch die Welt gehen.

ISt es nicht auffälig, dass parteien, wie MHP, AKP, PKK, usw in ärmeren Städten ihre Zusprüche bekommen?? Denn Menschen die im Osten wohnen, wissen doch meistens nicht, was rassismus bedeutet oder was Hitler der Welt eigentlich angetan hat.

Daher ist es noch peinlicher, dass Akademiker solche Parteien wählen. Ich will jetzt nicht sagen, dass Arbeiter nicht demokratisch eingestellt sein. Nein, im Gegenteil. Es kommt drauf an, wo du geboren bist oder was für Erziehung du oder in welchem Umfeld du dich bewegst, usw