das finde
ich auch!
wenn eine durchtrainierte männerbrust schon mehr imponiert als die brust der frau, dann ist man ja gezwungen als frau, die nur 2 gramm hirngewicht hat, sie sich zu vergrössern.
aber wie ist es mit einer durchtrainierten frauenbrust?????
ausserdem, al von der form abgesehen, dürfen es auch drei sein bei einer frau? oder lieber die titten auf dem rücken, für die männer, die den vierer-bein-stand der frau bevorzugen?
frage über fragen! conny, du bist doch flexibel,oder? lass uns über den penis des mannes sprechen und ob penisneid besteht oder nicht? können frauen männer bezüglich ihres penises sie mit anderen argumenten ausser den titten schlagen? die fähigkeit, kinder zu kriegen amcht doch bestimmt einige männer sehr neidisch, woraufhin sie infantile züge entwickeln, um aufmerksamkeit der frau zu kriegen. liege ich da falsch, oder bin ich da zu wissenschaftlich? die theorie ist da, abe die methodische anwendung ist bei mir noch nicht ausgereift, um einen mann mit seinen eigenen wafen zu schlagen? manchen männern würde ich gerne ihren eigenen penis übern kopf hauen, aber dafür langt dann doch wieder nicht die länge! wollen deswegen einige frauen einen langen?? ?
|