Thema: Sex & Erotik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2007, 09:20
arsena

Standard ne kleine Story... für alle! so wars bei

vielen von uns mal!!!

Unser erstes Mal war genauso schön und einzigartig wie ich es mir doch immer vorgestellt hatte. Mit einem Mädchen, dass ich liebe aus ganzem Herzen, einem Mädchen, dass mich genauso liebt und mich so nimmt als auch versteht wie ich bin. Was natürlich auf gegenseitig beruht. Es war gerade mal unser zweites Treffen… Wir waren etwa drei Wochen zusammen. Für sie war es nicht ihr erstes Mal. Am Abend zuvor schrieb ich ihr noch einen längeren Text über meine Unsicherheit in ihr Blog… Für mich war von Anfang an klar, dass ich sie nicht dazu drängen will, mit mir zu schlafen. Ich wollte es voll und ganz ihr überlassen, wann sie für sich glaubte, bereit zu sein. Ich glaubte einfach, da es für mich ja ohnehin keine all zu große Schwierigkeit war, die ,,Sache“ anzugehen, wäre ich selbst immer bereit dazu. Nur zweifelte ich eben an diesem Abend etwas daran. Mein Körper spürte es, dass es dieses Wochenende passieren könnte. Und das bereitete mir dann doch etwas Aufregung, verständlicherweise denke ich. So schrieb ich eigentlich mehr um den heißen Brei herum in ihr Blog, als wirklich richtig meine Bedenken auszusprechen, obwohl wir sonst immer über alles offen redeten. Doch glücklicherweise verstand sie doch meine eigentliche Aussage und schrieb noch während ich im Zug zu ihr saß eine Antwort, welche sie mir ausdruckte. Immerhin hatte ich gute sechs Stunden fahrt, sodass sie ja genug Zeit hatte.