Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2006, 01:03
goznuru

Standard Unglaublich? Nein finde ich nicht,

ich qwürde eher "REALTITÄT" dazu schreiben!
"In jeder Kultur, in jeder Gesellschaft werden intelligente Menschen bevorzugt, sowohl im Privatleben als auch im Berufsleben. Intelligenz ist also nicht NUR ein genetischer Vorteil!!!!" Zitatende von Napoleon!
--&gtDu schreibst von solch einer Arroganz dass ich mir wirklich die Frage stellen muss, ob hinter dem Inkognito NAPOLEON und dies gar in Großbuchstaben geschrieben, ein Mensch hockt der einfach sein Zehnfingersystem versucht zu trainieren ODER ein User/Mensch, der wirklich Interesse an interessanten Unterhaltungen hat! Hast Du es Dir zur Aufgabe gemacht, alles zu kritisieren was Du nicht verstehen kannst? Wenn dem so ist, so ist dies auch Dein RECHT!!! Nur tue es dann auch, und hinterlasse keine halben Sachen! Deine Antwort sind absolut abweichend von den Threads absolut abweichend von sämtlichen Antworten der User die sich dennoch die Mühe geben und sich mit dir versuchen zu unterhalten. Und wenn Deine Intelligenz so immens ist, wüsstest Du dass INTELLIGENZ selbstverständlich über Gene weitergeleitet wird. NATÜRLICHE INTELLIGENZ, das Allgemeinwissen wird einem gelehrt und der Mensch entwickelte sie auch selbständig, solange keine Geistesstörung vorliegt!