Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9329  
Alt 02.11.2006, 21:59
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Hi,

wir scheinen das Gleiche zu vertreten, nur gehe ich mittlerweile v.a. bei Vaybee davon aus, daß die Autoren eine monotone Ansicht auf solche Fragestellungen parat haben. Wobei meine Definition von Intelligenz* in der Fragestellng auch mißverstanden hätte können.
Ich gehe selbst davon aus, daß sich die Frage der Intellinez vielseitig beantworten läßt. Den Überdurchschnitt hatte ich allerdings weniger angesprochen, deswegen auch weniger behauptet, es gäbe viele überduchnittliche Begabte. Ich habe wenige Menschen kennengelernt, die hatten ein IQ von ab 140. Meinst Du, denen hat man das angemerkt? Optisch und charismatisch ganz gängige Typen.
Intelligenzstests sind unnütz, weil zu einseitig, daran glaube ich selbst nicht. Aber das ist nicht Thema(: .
Es gibt diese bestimmte Sorte von Frau, die schlechtere Bildngsqualitäten hat, sich aber in Szene setzen kann, um wenigstens attraktiv und süß zu wirken.
Dann die Sorte, die gern Kostümchen trägt und eine egomanere Einstellung zu sich selbst und ihrem Leben vertritt.
Unter einer intelligenten Frau versteht der Volksmund eher Zweiteres.
Die Beispieletypen sind aus meiner Sicht beide nicht überragend.
Nur das und nicht mehr wollte ich in der Reaktion ausdrücken, Daryalein.
Vielseitige Frauen kommen Männern unberechenbar vor, schriebst Du. Denke, daß es sich dabei -viel eher als die Frage um die Intelligenz- um eine allgemeine Tatsache handelt.
Was orientalische Männer anbelangt, ja, da sind wir uns allesamt einig. Die haben vor jedem Typ Frau unbewußt Angst, an erster Stelle hierbei wohl die Mutter...
Hoher Respekt birgt auch immer große Angst.

Lieben Gruß,

*damla*