Bevor Ihr über mich her fällt, bitte ers
t etwas nachdenken.... ob Ihr NUR MIT DEM WORT ISLAM, oder mit dem WORT JESUS... oder Mohammed oder Kuran von mir auch mit dem WORT BUDHA oder HINDU....... WIRKLICH... aber auch WIRCKLICH was besseres seid/werdet oder ob das alles nur WÖRTER SIND und wir uns WÜNSCHEN das es so ist....
EINE ART TRAUMVORSTELLUNG.............
Ich denke werder Mohammed, noch Jesus oder sont IRGENDEIN MENSCH kann einen anderen im jenseits Helfen oder RETTEN.....
Das einzige was einem Helfen kann, das ist meine Meinung, kann nur das gute sein, was man der Menscheit tun kann.....
Deswegen bringen nicht die Wörter einen Menschen weiter gar Ruhm und Ehre NEINNNNNNN sondern die Anerkennung duch zich verschiedenen Menschen jeder Glaubensrichtung......
Ich für meinen Teil denke, das alle Religionen im Basis das selbe beinhalten und nur wegen MACHT EINIGER, die Menschehit TYRANISIERT WIRD.... und das von Führern aller Religionen...... und ich sage aus tiefster Seele zum Teufel mit all den Jandarm spielenden Religionsführern...... dessen größter Angst ist, Ihre Macht zu verlieren....
|