Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2006, 14:05
unknown

Standard Thema: Gammelfleisch

Ist Euch etwas aufgefallen bei diesem Skandal? In der Anfangsphase und im Laufe der Berichtserstattung wurde durch Bilder (Dönerspieße) und Informationsverzerrung immer wieder versucht den Menschen/Konsumenten zu suggerieren, dass türkische Dönerbetriebe zu nachsichtig mit ihren Fleischkontrollen waren und vielleicht sogar verwantwortlich für das vergammelte Fleisch. Die Opfer wurden meiner Meinung sls Täter dargestellt.
Auf mich hatte es die Wirkung, als wollte man Dönerbetreiber an den Pranger stellen und nicht etwa den Geschäftsführer des
bayrischen Flischlieferers oder die zu laschen Lebensmittelkontrollen des Landes!
Es wurde beispielsweise nur "am Rande" erwähnt, dass Lebensmittlläden ala Aldi und Lidl ebenfalls Gammelfleisch unters Volk gebracht haben.
Eine andere absurde Meldung war, dass "angeblich" die "türkische Dönermafia" an dem Mord des Geschäfsführers des Fleischhandels beteiligt war. Das ich nicht lache!? Die Medien in Deutschland werden immmer unseriöser und ein Hort der Lügenbarone?! Ein jämmerlicher Zustand!!!!