Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2006, 07:17
Benutzerbild von bandita
bandita bandita ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

ich habe hier einige Beiträge durchgelesen und fand es teilweise sehr belustigend..
zumal ich hier die Frauen am lautesten schreien höre ..die wahrscheinlich noch nie die Erfahrung einer "junger Mann und kasar Frau " Beziehung gemacht haben..sorry daß ich diesen Bezeichnung wählte..aber das klingt so dumm daß es schon wieder lustig ist!
Dann gibt es wiederum diejenigen, die eigentlich keine Meinung zu haben scheinen aber
sinnlose Argumente ins Publikum werfen..junge Männer sind noch grün hinter die Ohren und die Frauen haben die Fernsteuerung in der Hand und das große Geld..hmm und natürlich die sexuelle Befriedigung darf nicht fehlen...bababa..von wegen wissenschaftl. erwiesen usw..die Frauen sind auch nicht wirklich weiter als die Männer.oder?!.Gehen wir einfach davon aus, daß es 1:1 steht..ich denke: Frauen denken nur komplizierter-das ist der Punkt!Oder drehen wir den Spieß um- dann sind die Frauen mit den jungen Männern einfach brunzhummeldumm!
Ich finde es ist noch ganz in Ordnung ..wenn der Altersunterschied unter 10 Jahren liegt..
es gibt Frauen, die sind einfach jung geblieben, sehen toll aus..(seht euch mal Justin und Cameron an-fällt der Altersunterschied hier so sehr auf)was soll der Quatsch!