Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2006, 18:59
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer

Standard Türkische abzocke!!!

Ich habe echt die Nase voll, wie sich einige Türkische Gewerbebetreibene verhalten.

Manche verkaufen Schweinefleisch in ihren Geschäften und wenn man sie darauf aufmerksam macht werden die noch sauer.

Oder man kauft sich Abendbekleidung in einem Türkischen Geschäft und bekommt raus das die Sachen schon mal getragen worden sind. Geht man hin und beschwert sich kommen die an verstehen kein Deutsch mehr, und wenn man dann Türkisch spricht verstehen die das auf einmal auch nicht mehr!!!!

Dann kommen die auf einmal an und meinen man müsse ja als Türke gegen die Deutschen zusammen halten und sie waren ja alle in Mekka! Aber bescheißen die Leute wo sie nur können.

Ich habe die Nase voll ( normalerweise würde ich was anderes sagen aber es lesen bestimmt auch jüngere User diesen beitrag).

Ich finde das wir uns das nicht gefallen lassen sollten und diese Geschäfte meiden sollten.

Und vieleicht gibt es ja auch eine Schwarze Liste wo man diese Geschäfte eintragen.

Denn diese Menschen sind eine Schande für Ihre Kultur, Land und Religion.

Und wir sollten denn Leuten immer ein Vorbild sein denn wir Representieren die obengenannten Sachen.

Ich würde mich freuen wenn einige ihre erfahrungen hier mit einbringen würden und das ich die information über die Schwarze Liste bekomme.

Danke.