Tja nicht umsonst sind die TR Männer
Weltrekordhalter im Fremdgehen.... ohne Scheiss ist wirklich so.... und am schlimmsten waren unsere Väter die nach Germany kamen und die Deutschen Witwen hatten Ihren Spaß mit denen.... das ist FAKT.... kann man auch verstehen....
Du musst bei TR Männern eines begreifen... die können in der Regel nicht mit dem Geiste einer Frau mithalten.... und gefühle kennen die kaum....
Ich denke du erwartest zu viel von den TR Männern... ich bin selber ein Mann und ich weiss wie die denken wie die handeln und vor allem bei den Männer gesprächen kann man erkennen wie depresiv deren Sex leben und handeln ist....
Die meisten haben ein sehr großes problem damit und versuchen diese Frust durch Freudenhäüser und Metressen auszugleichen...
99 Prozent aller Tr Männer sind nach meinem Einschätzen so... es fällt einfach das gleich behandeln der Frau.... tjaaa und das wird es nei geben... weder Religion weder die Demokratie kann und wird daran was ändern...
Lebe damit zu leben und beete das du einen erwischst der liberal und gebildet ist, den erst dann kannst du auf gefühle und schönes leben hoffen...
So denke ich darüber
|