Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2006, 21:16
Benutzerbild von isinsu
isinsu isinsu ist offline
Neuer Benutzer

Standard Hallo Filiz..

Danke für deinen Beitrag.. Es ist einfach nur meine Wut gegenüber einer Regierung, die sich als "islamfreundlich" bezeichnet und dabei Mord an Tieren ausübt... Gerade diese Verbindung ist sehr gefährlich.. Denn Anhänger und Befürworter von AKP meinen ja dann erst recht, diese Tat wäre durchaus auch im Name des Islams gerechtfertigt... Und wie Du schon sagtest, es ist eine Erziehungssache...Somit sind nicht nur Anhänger und Befürworter von Akp gemeint, sondern die Mehrheit der Türken..

Auch bin ich mir darüber im klaren, dass es immer MEnschen geben wird, die Tiere misshandeln werden... Natürlich weiss ich auch von Vorfällen in D bestens BEscheid und wende mich auch gegen diese!!!!!! Es wird aber nie der Fall sein, dass die Regierung bzw. die Verwaltung in D einen derartigen Mord an Tieren befehlen werden... Das ist ein gewaltiger Unterschied, oder???

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich niemals mit meiner Religion "Politik " mache, wie viele das nun meinen... Ich kritisiere nur die, die diesen Zustand in der TR herbeigeführt haben..
Lieben Gruss