die Stellung von Tieren im Islam
Es ist eine Schande mitzubekommen, dass die Türkei bzw. die Regierung in Ankara Strassenhunde ( ja sogar viele Welpen)getötet, vergiftet, erschossen, lebend begraben hat... Ich schäme mich für mein Land, für mein Volk ja sogar für meinen Ursprung...
Befiehlt uns das der Islam etwa?? Welche Stellung haben Tiere im Islam bzw. wie sollten Menschen Tiere behandeln?? Sind Hunde denn,von Gott erschaffen, "unrein"????
Ich bin aktive Tierschützerin, mit Leib und Seele und liebe alle Tiere v.a. Hunde!!!
ICh bin Gott dankbar, dass es uns dieses Tier geschenkt hat.. und dankbar, dass ich ein solches als einen wahren "Freund und Begleiter" in meinem Leben haben darf...
Ich wünsche mir nichts sehnlicher, dass endlich die Menschen in der TR sowie die Deutschtürken begreifen, dass ein Hund im Sinne des Islams nicht als unrein und damit zugleich als nicht lebenswert eingestuft wird!!!!
Es kann einfach nicht sein, dass Kinder Hunde quälen und dabei Spass haben!!! Erwachsene Hunde schlagen, sie lebendig anzünden und dabei auch noch Spass haben!!!
Ich war an Opferfesten ( Kurban Bayrami ) oft in der Türkei und habe Menschen gesehen, die entflohene Kühe eingefangen und diese dann regelrecht zusammengeschlagen haben!!! Wieso nur ?? Warum nur?? ISt das der Islam???
Einfach nur die Augen schliessen reicht nicht aus!! Bitte helft alle mit dagegen etwas zu tun..
Schaut doch einfach mal rein bei
www.hunde-in-not-e.V
|