Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2006, 13:28
Benutzerbild von yapmaya1
yapmaya1 yapmaya1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Du willst

es nicht Wahr haben,das hatte ich ganze Zeit gesagt. Es geht dadrum,ob die Türkei zb.kurdich Unterricht anbietet.Das ist aber eine Kleinigkeit worum es geht die türkischen Kurden zufrieden zustellen.
Hier in Deutschland haben wir doch auch Türkisch oder? Wieso gibt es in der Türkei nicht? Da ist/war doch ne Methode,man wollte diese Menschen mit zwang intigieren.So ist auch hier wie bei den CDU politiker.Ich hab noch keinen Türken gesehen,der etwas positives über die CDU etwas gesagt hat.Wieso ist es nicht erlaubt etwas negatives über die türkische Regierung etwas zu sagen? Anscheinend sind wir Türken etwas perfektes,anscheinend gibt es keine bessere Sprache als türkisch.Solche gedankengut gibt nur bei diktaturischen Verhältnisse,heisst aber natürlich nicht,dass die Türkei so etwas ist.
Dann könnte man auch sagen,dass der Kapitalismuss auch eine Dikatatur ist,denn die Firmen machen doch der Zeit was die wollen.Sie nutzen doch die Ängste der Arbeiter/Angestellt und verlagern die Arbeit nach Ausland.usw,usw..
Man könnte ein Roman schreiben,aber ich überlasse es Dir ;-)