die den grund meiner enttäuschung nicht verstanden hat!!!
eine beziehung kann zuende gehen, egal ob nach 2 monaten, nach fünf jahren oder wie bei meinen eltern gesehen nach 25 jahren!!!
das ist nicht das thema, und eigentlich sollte auch nicht die art und weise der trennung thematisiert werden, weil sehr oft eine derbe weise praktiziert wird!!! und das ist fakt!!! ich stütze meine erkenntnis auf meine erfahrungen!!! bitte komm net mit nem billigen schluss, ich hätte schon 100 männer gehabt haben müssen, um diese statistik erstellen zu können. der mensch ist ein soziales wesen, sicherlich werde ich auch im bekanntenkreis diverse trennungen erlebt haben!!!
also was mir weh getan hat, er hatte von angebinn an unserer beziehung nicht feste absichten mit mir, die trennungsgründe, die er später nannte, waren bereits zum beginn unserer zweisamkeit gegeben. das tut weh, nicht die trennung. du fragst dich als mädchen, hey wollte er nur seinen spass und seinen nutzen aus mir ziehen, er hat gemerkt, er kann dies mit mir nicht verwirklichen, hat er deshalb das ferne gesucht.
darum geht es, die absicht, die er bei beginn hatte und nicht um die trennung. also ich denke, auch du müsstest es jetzt verstandne haben, wenn nicht für weitere fragen stehe ich dir gern zur verfügung!!!
gruß