Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2006, 17:13
unknown

Standard Kopf HOCH güzelim...

ich denke lieber wie das ich liebe.. sicherlich schießen mir ab und an mal auch gefühle IN DAS GEHIRN... ich würde nicht behaupten das wir mit dem herzen lieben... das ist für mich eindeutig das gehirn... während wir anfangen zu lieben überspringen wir einige dinge die zur standhaften, langzeitigen Beziehung führen. Das sind nunmal die sachen: Familie, Beruf, Intelligenz, Egoismus,... das sind die dinge die wir anfangs gar nicht vergleichen möchten.. ama es sind die dinge die wir anfangs betrachten MÜSSEN.. Sowohl MANN alsauch FRAU... diese Gedanken sollten sich beide seiten machen...

Die Statistik von einer anderen userin.. (simdi cikip nicke bakamam, özür .. userin diyorum) ... würde ich nicht akzeptieren... ich denke männer können nicht ehrlich genug sein weil wir sie teilweise dazu bringen.. weil sie uns oft für GEFÜHLSSCHWACH HALTEN!! yani sie denken wenn ich ihr den wahren grund sage ist sie am boden zerstört... yaniliyorlar... bu bir nevi acima duygusu.. ich muss sagen .. ich wurde bisher nicht VERARSCHT... nicht während der beziehung, auch nicht während der trennung.. ich habe auch nicht verarscht... EINE BEZIEHUNG SOLLTE SICH BEIDSEITIG AUF TATSACHEN BERUHEN... es sollten nur tatsächliche themen aufkommen... wir leben keine traumwelt.. also keine TRAUMBEZIEHUNG...

WENN WIR EINEN MENSCHEN WOLLEN DANN WOLLEN WIR DIESEN MENSCHEN...
WENN WIR DIESEN MENSCHEN NICHT WOLLEN DANN EBEN NICHT ... egal aus welchem grund.. die frage WARUM IST MEIST SINNLOS... ES IST EINFACH SO WIE ES IST... und alles einfach ruhenlassen... freut euch über die schönen zeiten mit diesem menschen... verflucht niemanden dafür das es plötzlich bei diesem menschen KLICK gemacht hat... euch verflucht auch keiner.. hoffe ich jeden falls...
machts jut..

UND STARK BLEIBEN!!!!