Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8322  
Alt 02.04.2006, 12:52
globalzession
 
Beiträge: n/a
Standard du hast recht,

und ich respektiere seine Entscheidung auch.
Das was an mir nagt, ist, dass er das alles wusste, warum lässt du dich darauf ein, wenn du solch eine Last (die mutter, familie) auf dir trägst. ich bin wahrscheinlich naiv, oder es liegt daran, dass wir frauen die "Macher" sind, die etwas erreichen wollen, die für etwas, was ihnen am herzen liegt, kämpfen, .. ich kannte diese unterschiede auch, aber ich war bereit!!!

okay, wenn ich es heute betrachte, es wäre sicherlich immer wieder zu differenzen gekommen und ich weiss, ich hätte eingesteckt und eingesteckt und ich kenne mich gut, irgendwann wäre ich explodiert.
aber daran habe ich damals nicht gedacht. das einzige was mir weh tat, was wolltes du von mir, wir haben uns immer gut verstanden, warum bist du nicht stark geblieben, was ist schon ein kuss, was bedeutet schon eine umarmung, wärst du stark geblieben, könnten wir einfach nur gute freunde sein!

wir waren glaub ich in erster linie wirklich gute freunde und irgendwo seh ich die basis für eine freundschaft zerstört.

und verdammt ich vermisse diesen menschen, als freund, als den menschen der mir zuhört.

was denkst du über eine freundschaft???

ich bin in der hinsicht wirklich wahnsinnig verwirrt, weil ich eigentlich nicht weiss, was dagegen spricht (seine gefühle??? meine gefühle, bzw. ängste)... denn müsste ich ihn nicht irgendwie hassen....
???

ich hatte ja schon geschrieben, wir haben uns nach der trennung weiter gesehen, alles war gleich, nur war eine körperliche distanz da.. thats it... baska degisen birsey yok... und man sieht sich dann täglich und dies und dass...
ich denke dass das nicht richtig sein kann, weil man sich irgendwie nicht richtig voneinander trennen kann... und ich stell mir vor, was ist wenn er irgendwann heiratet, oder sich entschließt in die türkei zu ziehen, was ist dann mit mir?

ich vermisse ihn wirklich ziemlich dolle, und wenn ich jetzt meinen gefühlen nachgebe, und mich wieder mit ihm treffe, wie soll diese verbundenheit aufhören???


ich bin die erste frau, in die er sich verliebt hat und ich glaub ihm fällt das alles schwerer als mir....

großes durcheinander, zum hoca und die abwertung die du aus meiner formulierung herausgelesen hast. ich glaube an mich selber, an meinen starken willen, und ich kann es nicht einsehen, warum menschen nicht selber ihre chancen in die hand nehmen, jeder hat die kraft seinen weg selber zu bestimmen, deswegen würde ich niemals auf rat eines anderen, mein leben nach seinen auffassungen bestreiten, vorallem wenn mich dieser mensch nicht kennt!!!

???????????????