Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8321  
Alt 02.04.2006, 11:54
Benutzerbild von dametr
dametr dametr ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Er hat recht

Wenn ich es mir so recht überlege, muß ich sagen, daß Dein Freund gar kein "Ar..." ist. Ganz und gar nicht. Wenn er wirklich nur mit Dir hätte spielen wollen, wäre Dein Geständnis für ihn doch eine sehr willkommene Sache gewesen. Er hätte seinen Spaß haben und nach Jahren eine Frau aus seinem Dorf heiraten können.

Mit Deinen Erläuterungen zu Deinem Leben, vor seiner Zeit, hast Du ihm gezeigt, daß man sein Leben anders gestalten kann und dennoch eine ehrbare und lebenstüchtige Frau ist. Du sagt ja selber, daß ihn Deine Nachricht nicht erschüttert hat. Er hat aber erkannt, daß er mit Deinem Leben nicht schritt halten kann. Ich kann mir gut vorstellen, daß er sich "sehr klein" vorkam. Er kam sich vor wie ein "Hinterwäldler" ... ich würde sogar sagen, es war ihm peinlich ... er hat sich an der Seite einer Frau gesehen, die ihm überlegen ist. Eine starke Frau, die ihren Weg geht und zu dem steht. Du bist im Hier und Jetzt angekommen. Er versucht seine Meinung durch die Worte eines Hoca´s zu stärken. Du würdest Deine Thesen akademisch erläutern und nicht mit den Worten eines Hoca´s , der gerade mal die Grundschule absolviert hat, belegen wollen. Du siehst ja selber, daß Du diese Äußerung von ihm verachtest, weil da nichts hinter steckt, alles leere Phrasen ... und das mit recht. So würde es ihm an Deiner Seite immer wieder ergehen. Er war der Realist in euerer Beziehung. Du bist die Stärkere.

Seien wir doch mal ehrlich, wie lange hättest Du deine bildungsmäßige Überlegenheit verleugnen können. Warum sollte man im Leben schon mit 23 Kompromisse machen.

Eine Beziehung sollte immer auf gleicher Augenhöhe geführt werden.

Ne demisler atalarimiz: Davul dengi dengine