Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2006, 21:25
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer

Standard Minderheiten-Sog? *lol* Aber bitte...

...die Juden, Christen, Orthodoxen, Buddhisten, Hindus (gibt"s die bei uns überhaupt?)Aleviten, Armenier, Kurden, Selcuken, Lazen (die mit den großen Nasen) etc. alle auf die eine Seite des Busses setzen! Die Sunniten und Öz-Türken auf die andere Seite des Buses Platz nehmen! Mann, wie wohl der Bus in seinem Gleichgewicht ausschauen würde? ;-))

... oh ne, hör mir bloß auf mit der alten Kamelle "Die Protokolle der Weisen von Zion", damit haben mich schon Freunde letztes Frühjahr total kirre gemacht. Fragen wie "...was meinst Du...und daran ist doch was wahres, nicht wahr?" etc. pp Irgendwann gibste uff und sagst "...jaja, aber klar doch...und wann fangen wir mit dem Bau der Öfen an?" So what? ;-))

*hetzrede* Aber schau dir doch mal die FED an...erst war"s Greenspan, ein alter Jude, der Ex-Präs. der Fed und jetzt ist es in alter Manier & Tradition wieder ein Jud" - Name vom jetzigen FED-Präsi. vergessen. Bin ich jetzt Anti-Zionist/Anti-Semit (obwohl diese Bezeichnung gibt es eigentl. nicht)?

Wenn sich Shmul hier als alter/junger Jahudi-Kenner profilieren möchte...beweise er sich...nur zu..ich habe nix gegen Yahudi"s! :-)