Rabenschwarzer Humor :-)
Jaaaaaaaaaaaa, is ja gut - ich gebe es zu !!!!!
Es ist ein seeeeeehr schwarzer Humor !!!!!!
aber trotzdem : bitte keine Meckersprüche! (ich selbst bin AUCH Hirnamputiert)
also lach darüber - auch wenn du betroffen bist !
Was ist schwarz und sitzt auf dem Sofa? Ein querschnittsgelähmter nach einem Zimmerbrand.
Bei dem Komponisten klingelt es. Ein einarmiger Möbelpacker steht vor seiner Tür. "Ich soll das Klavier abholen." "Aber Sie haben doch nur einen Arm." "Na und? Haben Sie etwa zwei Klaviere?"
Der Konditor ruft bei der Agentur für Arbeit an: Ich brauche dringend eine Verkäuferin. Gegenfrage: Soll sie jünger oder älter sein?! Antwort: Egal Hauptsache Diabetikerin.
Was liegt unter einem Baum, ist braun und riecht nach Karamel? Ein Diabetiker nach einem tödlichem Blitzeinschlag.
Es klingelt an der Haustür. Laura (5 Jahre) öffnet. "Guten Tag, wir sammeln für das Altersheim" Oh, das ist aber nett, die Oma können Sie gleich mitnehmen und der Opa ist noch einkaufen.
Kommt ein Mann zur Polizei und sagt: "Ich muß Ihnen ein Geständnis machen. Ich habe meine Frau geamselt." Sagt der Polizist: "Sie meinen wohl gevögelt? Aber das müssen Sie doch nicht mir erzählen!" Der Mann: "Nein, nein, nicht gevögelt! Aber ganz ähnlich. Ach ja richtig, erdrosselt!"
In der Leichenhalle eines Bestattungsunternehmens tobt der Meister und faucht seine beiden Lehrlinge an.
"Wer von euch beiden hat der Blondine dort drüben ein Scampi in die Muschi gesteckt?"
"Meister, so was machen wir nicht!"
"Wer soll es denn sonst gewesen sein, wenn nicht ihr?"
"Meister, da vertust du dich. Wir haben mit Sicherheit der Blondine kein Scampi in die Muschi gesteckt!"
"Kommt mit, ich zeig es euch!"
Er geht mit den Beiden zur Leiche, spreizt ihre Beine und sagt:
"Seht ihr den Scampi dort?"
"Meister, das ist doch kein Scampi, das ist der Kitzler!"
"Oh,.....schmeckt aber wie Scampi!"
Beim Begräbnis von Diana fragte Prinz William seinen Vater Charles: "Warum sind denn hier so viele Leute?" "Das ist immer so, wenn Elton John singt..."
|