Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2006, 03:07
Benutzerbild von acemkizi
acemkizi acemkizi ist offline
Neuer Benutzer

Standard sstört es dich wirklich?

warum erwähnst du den altersunterschied und hast ihn freundschaftlich gern und nennst ihn nicht abi? warum stellst du dir die frage warum er sich mit dir treffen möchte?

wenn du ganz ehrlich bist und in dich gehst...wird dir auffallen dass dir der gedanke gefällt, dass ein mann der sieben jahre älter ist als du und noch dazu ne freundin hat von dir beeindruckt ist, es gefällt dir darüber hier berichten zu können, es gefällt dir hier die naive zu spielen uuuund es gefällt dir dass soviele antworten...eins wird dir nicht gefallen meine antwort
aber viel wichtiger ist, ob dir das was du siehst wenn du wirklich in dich gehst, gefallen wird...
ich unterstelle dir nicht böse zu sein, ich unterstelle dir auch nicht, dass du es nötig hast dein ego auf die art und weise zu befriedigen und ich unterstelle dir nicht dass du auf ihn stehst...ich unterstelle dir einfach nur eins.....dass dir eigentlich gefällt was grad zwischen euch passiert und es in dir kribbelt, denn du bist und bleibst ne frau und wie krank es doch aus dem mund einer frau klingen mag, frauen sind halt so.

in dem sinne....macht et jut

acem