Brauche eure meinung
Hallo leute,
ich brauche eure meinung weil ich sonst nicht weiß, wie ich weiter machen soll.
es geht um folgendes.. habe vor paar monaten jemandem in einer communitiy kennengelernt davor kannten wir uns auch aber nur so eben ne? auf jeden fall für mich war das nur wenn freundschlaftlich, wobei ich sagen muss das derjenige 7 jahre älter ist. er meinte auch vor kurzem er hat ne freundin hat(wobei ich gar nicht mal danach gefragt habe, es kam gar nicht zur sprache) na jedenfalls sgte ich nichts. . er möchte aber seit geraumer zeit sich mit mir treffen da wir nicht weit voneeinander wohnen bzw. mich anrufen. nun ich verstehe das einfach nicht.. wieso hat es jemand nötig der vergeben ist älter als du ist, sowas zu machen? es macht mich konfus, weil er letztens meinte er sei in keiner beziehung... und paar tage später meinte er er habe mit seiner freundin telefoniert?! jedenfalls hat er heute angefangen mich mit kosenamen zu nennen, ich tue jedesmal so als verstehe ich nichts.. aber irgendwie kapier ich das nicht!
versteht ihr irgendwas davon, bzw. was er will? ich bin jedenfalls mit meinem latein am ende.
|